Netzfischerei

Zeitvertreib für unterwegs und zwischendurch

Im Feiertags-, Familien- und Arbeitsstress eine kleine Wortmeldung:
Der wirklich gelungene Zeitvertreib iPICROSS von Markus Hofbauer muss erwähnt werden. Allerdings ist die Startseite wirklich nur für Safari (egal ob iPhone/iPod Touch oder Mac) optimiert. Mit dem Firefox ist sie kaum zu entziffern, vor allem für Erstbesucher.

Das Spiel bekommt aber volle Punktzahl – besonders da man selbst neue Nonogramme erstellen kann.

Kategorie: Netzfischerei

von

Hallo, ich bin Nadja und arbeite als Webdesignerin in Berlin. Seit den 2000er-Jahren ist das Internet mein berufliches Zuhause, hier im cne _LOG schreibe ich erst seit Anfang 2006 zu den Themen Webdesign, Webstandards und vor allem auch Wordpress.

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.