Wordpress

WordPress.de in neuem Gewand

Seite heute präsentiert sich WordPress.de in einem neuen, aufgeräumten und sehr modernen Design und hat dazu gleich den offiziellen Namen WordPress Deutschland angenommen.

Verschwunden ist der angestaubte grüne Umhang, der mich WordPress stets mit einem etwas ältlichen System assoziieren ließ. Mit frischen Farben und klaren Strukturen, die alle Seiten nun kennzeichnen, tut sich etwas in der deutschen Community.

In diesem Jahr sollen weitere Aufgaben bewältigt werden, wie zum Beispiel ein kostenloser (WordPress) Hosting Servide und ein Theme-Wettbewerb.

So gesehen ist das Redesign eine schöne Einstimmung auf viel Neues.

Kategorie: Wordpress

von

Hallo, ich bin Nadja und arbeite als Webdesignerin in Berlin. Seit den 2000er-Jahren ist das Internet mein berufliches Zuhause, hier im cne _LOG schreibe ich erst seit Anfang 2006 zu den Themen Webdesign, Webstandards und vor allem auch Wordpress.