Alltag

Wie geht es weiter

Nun, der Anfang ist geschafft, interessante Themen erwarten uns beinahe jeden Tag und der Rest kommt von allein, wie Jörg Petermann in einem neuen Beitrag schreibt.
Allerdings bin ich immernoch unzufrieden mit dem Design, vielleicht auch, weil ich mit der Zeit ein wenig Abstand dazu gewonnen habe. Ein Artikel, der mich in dieser Hinsicht bestätigt, kommt von Lealea Design: Filtering Criticism. Was also kommt jetzt als nächster Schritt?

Zu allererst habe ich mich etwas abgelenkt und anderweitig ausgelebt: Ich habe spontan eine Domain registriert, weil mir das Wort so gut gefiel, und nichts weiter gemacht als den RSS-Feed zweier Blog-Projekte per MagpieRSS einzubinden. Später wird auch dort mehr Inhalt erscheinen, aber Konzept und technik sind noch nicht ausgereift. Das „vorläufige“ Ergebnis gefällt mit recht gut, das Design bestärkte mich abermals auch hier tätig zu werden.
Und obwohl die Grundidee schon fest in meinem Kopf bzw. auf Papier ist, kommen auch Ablenkung und Inspiration bei mir nicht zu kurz. Daher einige Linktipps zum ausklingenden Wochenende:

Kategorie: Alltag

von

Hallo, ich bin Nadja und arbeite als Webdesignerin in Berlin. Seit den 2000er-Jahren ist das Internet mein berufliches Zuhause, hier im cne _LOG schreibe ich erst seit Anfang 2006 zu den Themen Webdesign, Webstandards und vor allem auch Wordpress.

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.