Netzfischerei

Un-Wissenschaftliches?

Herrlich, so wünscht man sich das Internet: Ein Haufen lustiger Kerlchen tut sich zusammen und erklärt der Welt, wie sie wirklich war, ist und überhaupt sein wird.

Wikipedia ist Vergangenheit, wie Geschichte meistens, Chuck Norris und David Hasselhoff werden endlich gebührend geehrt (z.B. mit Zitaten zu jedem Sch wichtigen Ereignis, bspw. David Hasselhoff „Uncycloa… whatever is JUST FUCKIN KOOL!“) und überhaupt, ist nicht alles wahr, was im Internet, äh der Wikipedia steht. Was für die einen das Spaghettimonster, ist für andere, noch (un)gläubigere die Uncyclopedia.

Nee, hier ist richtig: Uncyclopedia.

Kategorie: Netzfischerei

von

Hallo, ich bin Nadja und arbeite als Webdesignerin in Berlin. Seit den 2000er-Jahren ist das Internet mein berufliches Zuhause, hier im cne _LOG schreibe ich erst seit Anfang 2006 zu den Themen Webdesign, Webstandards und vor allem auch Wordpress.