Sideblog

The Beauty of CSS Design Reversed

Eine Reise in die Vergangeheit gibt es auch im CSS Zen Garden (alle Designs). Dieses „wunderschöne“ CSS-Design ist innen hui aber außen pfui.
So einfach kann man auch mit zugänglichem Markup eine unzugängliche Optik erzielen.

Kategorie: Sideblog

von

Hallo, ich bin Nadja und arbeite als freie Webdesignerin in Berlin. Seit den 2000er-Jahren ist das Internet mein berufliches Zuhause, hier im cne _LOG schreibe ich erst seit Anfang 2006 zu den Themen Webdesign, Webstandards und vor allem auch Wordpress.

1 Kommentare

  1. Ein haarsträubendes Beispiel, wie es überhaupt nicht sein darf und das die Technik hinter einer Webseite noch lange nichts über Zugänglichkeit und Usability aussagt. Produzenten solcher Seiten sollten sich mal diese Checkliste zu Gemüte führen.

Kommentare sind geschlossen.