Allgemein

Stöckchen »5 Dinge«

Von Blogschrott, genauer gesagt von Frank „Helmi“ Helmschrott, habe ich dieses Stöckchen erhalten (Was wäre wenn man die Links bei Technorati nicht im Admininterface sehen würde?). Na dann mal los:

Fünf Dinge, die ich habe, aber nicht will:

  1. (fast) leere Toner in meinem Drucker
  2. Warnmeldungen, die mir sagen, die Toner seien fast leer
  3. Schmerzen im Fuß (Mitleid bitte. Danke.)
  4. Vergesslichkeit
  5. noch mehr kleine Notizzettel

Fünf Dinge, die ich will, aber nicht habe:

  1. mehr Zeit mit der ganzen Familie
  2. ein neues leises, kleines, schnelles Notebook (mit Touchscreen)
  3. mehr gute Themen für das cne _LOG
  4. mehr Zeit für solche Themen
  5. eine tolle Einrichtungsidee für die zukünftige Leseecke im Wohnzimmer

Fünf Dinge, die ich nicht habe und auch nicht will:

  1. nasse Füße vom vielen Regen
  2. eine kaputte Kaffeemaschine
  3. SEO-Ratschläge in Spammails
  4. eine Abmahnung oder ähnlichen Zeitvertreib
  5. dumme Kommentare

So, weiterreichen muss ich das Stöckchen ja auch noch. Wieder ein Zettelchen gespart. Dann hätte ich gern Vladimir, Eric und Martin im Staffellaufteam.

Kategorie: Allgemein

von

Hallo, ich bin Nadja und arbeite als Webdesignerin in Berlin. Seit den 2000er-Jahren ist das Internet mein berufliches Zuhause, hier im cne _LOG schreibe ich erst seit Anfang 2006 zu den Themen Webdesign, Webstandards und vor allem auch Wordpress.

4 Kommentare

  1. Pingback: Flying Stick « Yoda’s Blog

Kommentare sind geschlossen.