Netzfischerei

Schön?

Über Geschmack lässt sich ja hervorragend streiten. Also, los.

MySpace Fashion

Wirklich schön ist bei MySpace eigentlich nichts. Nicht einmal das „neue“ Fashionportal. Oberstes MySpace-Ziel scheint einzig die Bindung des Nutzers durch totale Verwirrung. Bei mir funktioniert es allerdings nicht.

Schnell weg.

Kategorie: Netzfischerei

von

Hallo, ich bin Nadja und arbeite als freie Webdesignerin in Berlin. Seit den 2000er-Jahren ist das Internet mein berufliches Zuhause, hier im cne _LOG schreibe ich erst seit Anfang 2006 zu den Themen Webdesign, Webstandards und vor allem auch Wordpress.

2 Kommentare

  1. Hallo,
    im besten Fall haben die Designer wohl eine bestimmte Zielgruppe im Auge: junge Menschen, die Videoclips und bunte Bilder in schneller Folge und ohne erkennbaren Zusammenhang gewöhnt sind (VIVA, MTV und Ähnliches). Erfolgreich genug ist myspace ja, das Konzept scheint also zu funktionieren.
    Leute wie Du und ich werden davon ja eher nicht angesprochen – modern times halt:-(

    Beste Grüße

Kommentare sind geschlossen.