Software

Safari 3 beta für Windows

Mmmh. Meine erste Reaktion auf Apples hauseigenen Browser in der Version 3 (die auch für Windows erhältlich ist) ist doch eher verhalten. Schuld sind verschobene Layouts und fehlende Überschriften (wie auch die PC-Welt berichtet). Naja, ist schließlich eine Beta. Mmmh.

Abwarten. Immerhin versteht Apple so geschickt um neue Schäfchen zu werben, denn das Look-and-Feel des Safari mutet z.B. mit blauen Scrollblaken noch ungewohnt an, macht aber Lust auf mehr, zum Beispiel Leopard.

Kategorie: Software

von

Hallo, ich bin Nadja und arbeite als freie Webdesignerin in Berlin. Seit den 2000er-Jahren ist das Internet mein berufliches Zuhause, hier im cne _LOG schreibe ich erst seit Anfang 2006 zu den Themen Webdesign, Webstandards und vor allem auch Wordpress.