Allgemein

Prioritäten

Jetzt liegt der Entwurf schon so lange auf meinem Tisch und ich finde keine Zeit. Auch die Beiträge tun sich momentan eher schwer. Zum einen will die mittlerweile ja gewachsene Familie nicht zu kurz kommen, zum anderen drängt die Arbeit.

Da muss man Prioritäten setzen. Und leider kamen mein _LOG und auch meine kleine Beteiligung an der Technikwürze (wo David und sein wachsendes Team derzeit großartige Arbeit leisten) in den letzten Monaten zu kurz.

Aber irgendwann schaff ich es auch, mein kleines Blog neu einzukleiden. Nichts großartiges, nur ein wenig Farbe soll das alte Layout lebendiger machen. Immerhin bietet mir mein neues „Spielzeug“ einen guten Grund, auch mal was für mich zu tun.

cne LOG Blick auf das neue Design

Bei dieser Gelegenheit ließe sich das Design generell optimieren.
Mal sehen, wann mir Familie und Projekte ein wenig Luft zum Umsetzen lassen.

Kategorie: Allgemein

von

Hallo, ich bin Nadja und arbeite als freie Webdesignerin in Berlin. Seit den 2000er-Jahren ist das Internet mein berufliches Zuhause, hier im cne _LOG schreibe ich erst seit Anfang 2006 zu den Themen Webdesign, Webstandards und vor allem auch Wordpress.

1 Kommentare

  1. Manchmal ist es schon schwer die Balance zwischen Familie und Job zu finden.ich finde jeder muß ein bischen Rücksicht nehmen,dann wird es was.

Kommentare sind geschlossen.