Buchtipps

Openbooks – Von ASP bis UNIX

Galileo Computing bietet bereits seit geraumer Zeit ausgewählte, auch neu erschienene Bücher im Bereich openbook als kostenlose HTML-Version an. Zum Gleichlesen oder Mitnehmen (HTML-Version gezippt)?
Für die meisten Bücher des Verlags Galileo Press gibt es einzelne Kapitel zum Probelesen.
Wer auf der Suche nach einem bestimmten Buch nicht endlose Kataloge durchwühlen möchte, kann auch die neue Online-Volltextsuche benutzen, die innerhalb der Bücher von Galileo Computing nach Fundstellen sucht: Buchscanner.

Ein weiteres Buch zum Thema PHP 5 ist „Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5“ aus dem dpunkt Verlag und wird ebenfalls kostenlos im HTML-Format angeboten.

Kategorie: Buchtipps

von

Hallo, ich bin Nadja und arbeite als freie Webdesignerin in Berlin. Seit den 2000er-Jahren ist das Internet mein berufliches Zuhause, hier im cne _LOG schreibe ich erst seit Anfang 2006 zu den Themen Webdesign, Webstandards und vor allem auch Wordpress.