Alltag

Mein Kaffepott

meine KaffeetasseDa hab ich doch beinahe das Stöckchen vergessen, das mir Björn zugeschickt hat.
„Meine Kaffeetasse“ ist ein Ein-Akter mit wechselnder Besetzung.
Der heutige Hauptdarsteller ist ein Überbleibsel aus kälteren Zeiten, der aber zuverlässig seinen Dienst verrichtet. Ich bin ein geselliger Kaffeetrinker und oft so tief in Arbeit versunken, dass der Kaffee manchmal auch kalt schmecken muss.

Damit nichts ins Stocken gerät, werfe ich das Stöckchen Silke und Heiko zu.

Kategorie: Alltag

von

Hallo, ich bin Nadja und arbeite als Webdesignerin in Berlin. Seit den 2000er-Jahren ist das Internet mein berufliches Zuhause, hier im cne _LOG schreibe ich erst seit Anfang 2006 zu den Themen Webdesign, Webstandards und vor allem auch Wordpress.

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.