Allgemein

In-Ear-Kopfhörer

Eine fachfremde Bitte: Wir planen, uns In-Ear-Kopfhörer zu kaufen. Daher möchte ich von euch wissen, wer schon Erfahrungen mit diesen kleinen Kopfhörern gemacht hat und welches Produkt ihr empfehlen könnt.

Aber wir haben einige Anforderungen:
Wir möchten weniger Musik vom MP3-Player damit anhören, sondern die In-Ears eher für Musikaufnahmen im Studio und Auftritte benutzen. Wichtig dabei sind eine gute Sound-Isolation und ein Klang in Studioqualität.

Ich hoffe, ihr könnt uns weiterhelfen. Das Musikerherz schlägt jetzt schon höher.

Kategorie: Allgemein

von

Hallo, ich bin Nadja und arbeite als Webdesignerin in Berlin. Seit den 2000er-Jahren ist das Internet mein berufliches Zuhause, hier im cne _LOG schreibe ich erst seit Anfang 2006 zu den Themen Webdesign, Webstandards und vor allem auch Wordpress.

5 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.