Allgemein

In-Ear-Kopfhörer

Eine fachfremde Bitte: Wir planen, uns In-Ear-Kopfhörer zu kaufen. Daher möchte ich von euch wissen, wer schon Erfahrungen mit diesen kleinen Kopfhörern gemacht hat und welches Produkt ihr empfehlen könnt.

Aber wir haben einige Anforderungen:
Wir möchten weniger Musik vom MP3-Player damit anhören, sondern die In-Ears eher für Musikaufnahmen im Studio und Auftritte benutzen. Wichtig dabei sind eine gute Sound-Isolation und ein Klang in Studioqualität.

Ich hoffe, ihr könnt uns weiterhelfen. Das Musikerherz schlägt jetzt schon höher.

Kategorie: Allgemein

von

Hallo, ich bin Nadja und arbeite als freie Webdesignerin in Berlin. Seit den 2000er-Jahren ist das Internet mein berufliches Zuhause, hier im cne _LOG schreibe ich erst seit Anfang 2006 zu den Themen Webdesign, Webstandards und vor allem auch Wordpress.

5 Kommentare

  1. Ich ahbe die Apple In-Ear Kopfhörer für meinen iPod..

    bin enttäuscht. Entweder die sind eifnach nur schlecht geformt oder meine Ohren sind außergewöhnlich..

    Auf jedenfall fallen mir die Dinger immer aus den Ohren..

  2. Hallo
    Wir arbeiten seit längerem mit Shure der e-serie und sind sehr zufrieden.

    Der Sound ist sehr klar und wenn der Tontechniker dies noch im Griff hat ist es absolut top.

    Gruss

Kommentare sind geschlossen.