Alltag

Heute gibts was auf die Ohren

Heute bin ich zum ersten Mal im Technikwürze-Podcast zuhören. Ich hoffe, es ist nicht nur für mich eine schöne Abwechslung. Ab heute bin ich also jede Woche dabei und liefere aktuelle Beiträge aus dem Bereich Webstandards.

Ich war natürlich ein wenig aufgeregt, obwohl ich im Studium oft genug vor dem Mikro gestanden habe. Aber trotzdem unterscheiden sich die Anforderungen: Zwar präsentiere ich News, also Informationen im Nachrichtenformat, aber trotzdem möchte ich dem Ganzen eine persönliche Note mitgeben, ohne die wichtigen Infos verloren gehen zu lassen. Ich freue mich auf die weiteren Folgen und euer Feedback, denn ich will weiter an mir arbeiten.

Ich danke auch David für die Gelegenheit, am Technikwürze-Podcast mitzuwirken.

Die aktuelle Folge bekommt ihr hier: Technikwürze Nr. 21

Und hier die Links, die ich innerhalb der Sendung für weitere Informationen nenne:

Kategorie: Alltag

von

Hallo, ich bin Nadja und arbeite als Webdesignerin in Berlin. Seit den 2000er-Jahren ist das Internet mein berufliches Zuhause, hier im cne _LOG schreibe ich erst seit Anfang 2006 zu den Themen Webdesign, Webstandards und vor allem auch Wordpress.