Alltag

Gartenarbeit: Stöckchenlese

Da ich ein ordentlicher (siehe unten) Mensch bin, helfe ich Manuela bei der Gartenarbeit.

such in google nach deinem vor- ODER nicknamen mit folgender phrase: “vorname/nickname ist” – dabei die gänsefüßchen nicht vergessen und natürlich nicht beide namen gleichzeitig angeben. gib mindestens 5 ergebnisse an!

Google und Yahoo wissen so einiges über mich, das mir selbst bisher verborgen geblieben war. Los gehts:

Google

  • Nadja ist wieder da
  • Nadja ist ein Film fernab von Hollywood und setzt gänzlich andere Akzente. … „Nadja“ ist ein unkonventioneller Horrorkunstfilm über den „Schmerz des …
  • Nadja ist traumhaft mollig. (Na na!)
  • nadja ist zurueck bei ihrer neuen alten Gastfamilie
  • Nadja ist raus (Ich dachte das war Hoëcker.)

Yahoo

  • Nadja ist die Kurzform (Diminutiv)des russischen Namens Nadeschda
  • Nadja ist hin und weg
  • Nadja ist ein sehr ordentlicher Mensch, sei es in der Schule oder in ihrem …
  • Nadja ist vielseitiger als die meisten von uns denken.
  • Nadja ist Mutter einer kleinen süßen Tochter!(So klein ist sie gar nicht mehr, und auch nicht mehr so süß 😉 )

Das nenn ich Egosurfen. Genau das richtige zum beginnenden Wochenende.

Wer denkt, er müsse Manuela ebenfalls unter die Arme greifen, kann sich in die Reihe stellen und die Stöckchen zu einem schönen Stapel ordnen. Der nächste kalte Winterabend kommt vielleicht irgendwann und dann haben wir Brennholz.

Kategorie: Alltag

von

Hallo, ich bin Nadja und arbeite als freie Webdesignerin in Berlin. Seit den 2000er-Jahren ist das Internet mein berufliches Zuhause, hier im cne _LOG schreibe ich erst seit Anfang 2006 zu den Themen Webdesign, Webstandards und vor allem auch Wordpress.

2 Kommentare

  1. Ich fühle mich gerade an meinen letzten Arztbesuch mit Wiegetermin erinnert.
    Aber soviel Privates hat hier eigentlich nichts verloren 😉

Kommentare sind geschlossen.