Software

Firefox-Addon Aardvark

Die Firefox-Erweiterung Aardvark bietet für Webentwickler keinen riesigen Funktionsumfang wie die Web Developer Toolbar oder Firebug, eine Installation lohnt sich trotzdem:

Die Firefox-Erweiterugng Aardvark

Mit Aardvark kann man einzelne Elemente des Dokumentes auswählen und verschwinden lassen oder breiter darstellen und eine Webseite bereinigt ausdrucken. Eine deutsche Zusammenfassung biete die bekannte Seite erweiterungen.de. Wer die deutsche Version inkl. deustcher Tastaturkürzel nutzen möchte kann Aardvark ebenfalls bei erweiterungen.de herunterladen: Aardvark deutsch.

Kategorie: Software

von

Hallo, ich bin Nadja und arbeite als Webdesignerin in Berlin. Seit den 2000er-Jahren ist das Internet mein berufliches Zuhause, hier im cne _LOG schreibe ich erst seit Anfang 2006 zu den Themen Webdesign, Webstandards und vor allem auch Wordpress.