Extensions

Firefox 3 und Addon-Aktualisierungen

Nach der Installation des Firefox 3 muss sind einige Add-Ons nicht mehr kompatibel. Aber hier hilft das Update oder das manuelle Suchen nach der neuesten Version.

Wer Firebug nutzt, sollte auf den Firebug 1.1 Betas nutzen, der als geprüfte aktuelle Version genannt wird. Der HTML Validator ist nur für Windows- und Linuxsystems in einer aktualisierten Version verfügbar; Mac-User müssen noch warten.

Andere Erweiterungen, wie die Web Developer und die WAVE Toolbars, sind mit Firefox 3 kompatibel.

Kategorie: Extensions

von

Hallo, ich bin Nadja und arbeite als freie Webdesignerin in Berlin. Seit den 2000er-Jahren ist das Internet mein berufliches Zuhause, hier im cne _LOG schreibe ich erst seit Anfang 2006 zu den Themen Webdesign, Webstandards und vor allem auch Wordpress.