Netzfischerei

eBay in neuem Design

neue Startseite von eBay Die eBay-Startseite präsentiert sich in neuem Design:
Es ist übersichtlicher und freundlicher geworden. Neue Inhalte machen dem Nutzer das Finden außerdem einfacher.
Mehr dazu: eBay in neuem Design.

Und eBay scheint noch mehr Neuerungen in Vorbereitung zu haben.

Ich begrüße das neue Design. Wie wäre es aber mit noch mehr Einfachheit, eBay? Ich nutze im Grunde nur das Suchfeld. eBay in Gestalt der Google-Seite. Wäre das vorstellbar?

Einen Blick unter die Haube wagt übrigens Jens Grochtdreis: ebay in neuem Gewand.

Kategorie: Netzfischerei

von

Hallo, ich bin Nadja und arbeite als Webdesignerin in Berlin. Seit den 2000er-Jahren ist das Internet mein berufliches Zuhause, hier im cne _LOG schreibe ich erst seit Anfang 2006 zu den Themen Webdesign, Webstandards und vor allem auch Wordpress.