Allgemein

cne _LOG Zwanzig Zehn

Jetzt hab auch ich es geschafft, meinem Blog ein neues Kleidchen zu verschaffen. Ein wenig CSS3, ein wenig font-face, ein wenig Würze.
Da der Blog aber vor allem für mich ist, hab ich vielleicht den ein oder anderen Browser vergessen oder kümmere mich erst später darum. Wer sich hier also nicht wohl fühlt, kann seinem Frust gern in einer Mail Luft lassen.

Kategorie: Allgemein

von

Hallo, ich bin Nadja und arbeite als freie Webdesignerin in Berlin. Seit den 2000er-Jahren ist das Internet mein berufliches Zuhause, hier im cne _LOG schreibe ich erst seit Anfang 2006 zu den Themen Webdesign, Webstandards und vor allem auch Wordpress.

4 Kommentare

  1. Jetzt müsstest du nur noch diese tollen Fonts vom 404 befreien?!?

    • Danke, da war ich zu schnell und hab natürlich nur die lokalen Fonts genutzt. Link behoben.

  2. Bin gerade über die Google-Suche „Typografie im Netz“ hier gelandet und schau mich gerade um…du kannst per mod_rewrite alle Anfragen umleiten, so dass die 404 nicht mehr notwendig ist 🙂

    • Stimmt, leider fehlt mir momentan die Zeit, das _LOG zu pflegen. Also ein Punkt mehr auf der ToDo-Liste.

Kommentare sind geschlossen.