Journal

cne _LOG 2014

Endlich habe ich Zeit gefunden, mich um liegengelassene Dinge zu kümmern: Meinen Blog.

Da meine Zeit nur begrenzt ist (worüber ich natürlich froh bin), musste ich lange Zeit mit dem Kompromiss der Mittelmäßigkeit leben. Gestern habe ich dank Ellen und Manuel von Elmastudio ein wundervolles Theme gefunden, was genau meinen Wünschen entspricht: ZUKI.

Ich hatte schon Anfang des Jahres das komplette Bundle gekauft und einzelne Themes in verschiedenen Projekten eingesetzt. Ich schätze die Arbeit von Elmastudio wirklich sehr. Die Themes sind sauber, gestalterisch toll, flexibel, nicht featureüberladen und außerdem unterstützt man gern so sympathische Macher wie die beiden aus Stuttgart.

Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis irgendwann ein Theme erscheint, das mir geeignet erscheint, mich selbst damit zu schmücken. Danke, Danke, Danke Ellen und Manuel.

Ein paar kleinere Baustellen wird es in den nächsten Tagen noch zu beheben geben. Danach stehen neue Beiträge auf der Liste.

Kategorie: Journal

von

Hallo, ich bin Nadja und arbeite als freie Webdesignerin in Berlin. Seit den 2000er-Jahren ist das Internet mein berufliches Zuhause, hier im cne _LOG schreibe ich erst seit Anfang 2006 zu den Themen Webdesign, Webstandards und vor allem auch Wordpress.