Webstandards

Autoren und ihre Bücher

Wie interessiert Leser an den Autoren hinter einem Buch sind, kann man zur Zeit wieder bei Jörg Petermann sehen.

Er hat nach dem Interview mit Manuela Hoffmann und Björn Seibert, den Autoren des Buches „Professionelles Webdesign mit (X)HTML und CSS“, auch die Autoren eines weiteres deutschen Buches aus dem Bereich CSS befragt: Ingo Helmdach (http://helmdach.de/) und Jens Meiert (http://meiert.com/) sprechen mit Jörg Petermann über ihr Buch „Webdesign mit CSS“ und ihre Motivationen, Schwierigkeiten und Erlebnisse während des Schreibens.

Als Zugabe gibt es die Verlosung dreier Exemplare des besprochenen Buches „Webdesign mit CSS“. Zusätzlich gibt es noch bis heute zwei Ausgaben des Buches „Professionelles Webdesign mit (X)HTML und CSS“ zu gewinnen.

Kategorie: Webstandards

von

Hallo, ich bin Nadja und arbeite als freie Webdesignerin in Berlin. Seit den 2000er-Jahren ist das Internet mein berufliches Zuhause, hier im cne _LOG schreibe ich erst seit Anfang 2006 zu den Themen Webdesign, Webstandards und vor allem auch Wordpress.