Software

Auch hier spukt es

Gerrit hat Geister gesehen – und auch hier erbittet der Geist Einlass. Aus irgendeinem Grund sträubt sich mein Inneres, den Geist gewähren zu lassen. Aber noch halte ich ihn mit Zaubersprüchen (wie „Dieses Update ablehnen!“) und Fratzenmasken in Schach — aber ich weiß nicht, wie lange noch…

Ich werde mir noch Stechpalmenzweige über den Kamin Monitor hängen und besonders nach Sonnenuntergang nicht ausgehen (gilt das auch im Web?), denn sobald die Sonne untergegangen ist, beginnt die Macht der Geister.

Kategorie: Software

von

Hallo, ich bin Nadja und arbeite als Webdesignerin in Berlin. Seit den 2000er-Jahren ist das Internet mein berufliches Zuhause, hier im cne _LOG schreibe ich erst seit Anfang 2006 zu den Themen Webdesign, Webstandards und vor allem auch Wordpress.