Sideblog
Schreibe einen Kommentar

Türchen öffnen

Ganz ohne Adventskalender gehts auch bei Erwachsenen nicht. Allerdings dreht es sich hier weniger um Schokoladenfiguren oder Spielzeug, sondern um ganz praktische Tipps zum Thema Webdesign:
Die Webkrauts öffnen in ihren Weihnachtskalender auch in diesem Jahr wieder Türchen für Türchen. Und auch in englischsprachigen Raum findet man das: 24 ways.

Kategorie: Sideblog

von

Hallo, ich bin Nadja und arbeite als freie Webdesignerin in Berlin. Seit den 2000er-Jahren ist das Internet mein berufliches Zuhause, hier im cne _LOG schreibe ich erst seit Anfang 2006 zu den Themen Webdesign, Webstandards und vor allem auch Wordpress.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>