Allgemein

Technikwürze #22

Auch in der neuen Folge des Technikwürze-Podcasts habe ich wieder Aktuelles zum Thema Webstandards zusammengefasst. Dieses Mal beschäftige ich mit diesen Themen:

  1. Microsoft, IE und Webstandards
  2. Usability von eLearning-Anwendungen
  3. Vischeck Photoshp-Plugin

Die Nennung der Links zu weiterführenden Informationen hätte den Rahmen des Podcasts gesprengt, also verweise ich hier noch einmal auf die entsprechenden Webseiten:

  1. Microsoft, IE und Webstandards
  2. Usability von eLearning-Anwendungen
  3. Vischeck Photoshp-Plugin
Kategorie: Allgemein

von

Hallo, ich bin Nadja und arbeite als freie Webdesignerin in Berlin. Seit den 2000er-Jahren ist das Internet mein berufliches Zuhause, hier im cne _LOG schreibe ich erst seit Anfang 2006 zu den Themen Webdesign, Webstandards und vor allem auch Wordpress.

1 Kommentare

  1. Pingback: Distance Learning Tips and Advices

Kommentare sind geschlossen.