Webstandards

Let's Workout!

Als kleine Erinnerung: Am 5. April ist wieder „Naked Day“.

Für alle Webseiten, die noch nicht die ultimative Bikini- bzw. Nacktfigur habe, sollte das jetzt folgendes heißen: Trainieren! Trainieren! Trainieren!!!

Gute Workout-Tipps gibts zum Beispiel hier:

Kategorie: Webstandards

von

Hallo, ich bin Nadja und arbeite als freie Webdesignerin in Berlin. Seit den 2000er-Jahren ist das Internet mein berufliches Zuhause, hier im cne _LOG schreibe ich erst seit Anfang 2006 zu den Themen Webdesign, Webstandards und vor allem auch Wordpress.

5 Kommentare

  1. Ich denke schon seit Tagen an nichts anderes. Leider bin ich am 05.04 im Urlaub, aber was soll’s, es gibt ja neuerdings schon ein Script, welches das Stylesheet automatisch entfernt und mir die Teilnahme doch erlaubt :)

  2. Schade hab ich verpasst, wäre gern dabei gewesen und hätte mitgemacht.
    Massimo

  3. Lustig und ich dachte an dem Tag schon mit meinem Browser stimmt was nicht das der kein css lädt. :-)

Kommentare sind geschlossen.